Digital informiert - im Job integriert - Di-Ji

Kurzmenu

Inhaltsbereich

Brotkrümmelpfad

Di-Ji informiert über seine Aktivitäten jetzt auch bei Twitter

Montag, den 03. Juni 2013 um 09:13 Uhr

Twitter LogoMehr als zwei Millionen Menschen nutzen allein in Deutschland das soziale Netzwerk Twitter. Wer dort unterwegs ist, wird schnell feststellen, dass sich auch viele Menschen mit Behinderungen oder Organisationen, die sich für sie einsetzen, auf der Plattform informieren und mit einem Account dabei sind. Kaum ein Politiker oder ein Unternehmen ist nicht vertreten. Auch Di-Ji nutzt fortan die Möglichkeiten der Plattform.

Das Projekt möchte auch auf diesem Weg auf seine (Hilfs-) Angebote und Aktivitäten aufmerksam machen. So ist es möglich, hoffen die Verantwortlichen, noch mehr Menschen für die Aufklärung über Barrieren in der Arbeitswelt zu erreichen und sensibilisieren zu können.

Dazu wird Di-Ji auch dort Stellung beziehen, Verweise auf interessante Veranstaltungen geben oder auch Links zu den Veröffentlichungen auf der Di-Ji-Website verbreiten. Folgen Sie uns einfach selbst: @Di_Ji_de.

Das Angebot von www.twitter.com selbst ist leider nicht barrierefrei, es gibt jedoch zum Beispiel den Client Easy Chirp, der sich an Menschen mit Behinderungen richtet.

Navigation